What´s your Color? #VisibilitybyBrand

Finde deine Farbe und zeige der Welt, wer du wirklich bist.

Was ist deine Farbe? Egal, ob du ein Unternehmen, ein Freiberufler oder einfach nur jemand bist, der sein eigenes Ding machen will, deine Farbe ist wichtig.
Warum fragst du dich?

Weil deine Farbe, neben deinem Logo, das Herzstück deiner Marke ist. Es ist das, was dich von deinen “Nischen-Neighbours” abhebt und den Ton für deine gesamte Markenpersönlichkeit setzt. Denn lasst uns ehrlich sein, wer will Teil einer farblosen, langweiligen Marke sein?

Also, wie wählst du nun deine Farbe aus? Zunächst solltest du dir über deine Botschaft im Klaren sein. Zum Beispiel, wenn du eher ein Gefühl der Seriosität wecken willst, dann ist vielleicht Blau dein Freund. Oder wenn du ein Gefühl von Energie und Heiterkeit ansprechen möchtest, so wie ich, dann ist Pink vielleicht deine Farbe.

Aber hier ist der Haken: Du kannst nicht einfach irgendeine Farbe wählen. Du solltest sicherstellen, dass es mit deinem Unternehmen oder deiner Persönlichkeit in Verbindung steht. Denke daran, ein Logo ist so etwas wie ein erster Eindruck und du willst, dass deine Marke großartig aussieht, oder?

Und wenn du kein Auge fürs Design hast, mach dir keine Sorgen. Es gibt viele großartige Designer da draußen, die dir gerne dabei helfen, die perfekte Farbkombination für deine Marke zu finden.
WARTER LUXURY BRANDS
Turn your brand into Gold
https://www.verawarter.de

Also, worauf wartest du noch? Finde deine Farbe und zeige der Welt, wer du wirklich bist.
Und denk daran: Show Up, zeig deine Persönlichkeit und hab Spaß!

Mach noch heute deinen Brand-Archetypen-Test. 

Mit einem rebelle yeah
Bleib neugierig & fühl dich inspiriert
VERA WARTER